DEO > المستجدات > غير مصنف > WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!
WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!

Ja, ich bin`s. Viele kennen mich noch immer. 30 Jahre an der DEO schafft Bekanntheit, zudem lebe ich ja nach meiner aktiven Zeit als Lehrer in Kairo und bin noch ein wenig als Berater an unserer Schule tätig.

Aber nun zu euch:

Wäre es nicht schön und spannend, wenn sich Ehemalige mit der heutigen DEO ein wenig enger verbinden?

Ich möchte alle ehemaligen Schüler oder Lehrer der DEO bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten gerne wissen, was aus euch geworden ist, wo ihr lebt, wie es euch geht! Ihr sollt in euren Netzwerken andere Ehemalige anregen, sich bei uns zu melden und mehr Anteil an der DEO zu nehmen: Was hat sich an der Schule verändert? Wohin steuert das DEO-Schiff? Welche Veranstaltungen gibt es? Kann ich mich vielleicht in irgendeiner Weise einbringen?

Meldet euch bitte bei mir persönlich mit einer kurzen Mail oder schreibt einen kleinen informativen Bericht mit Bildern von euch, über euch. Wir wollen solche Berichte in die Homepage integrieren, vielleicht in die Festschrift zum 150jährigen Jubiläum der DEO übernehmen.

Ich freue mich auf eure Meldung.

 

Wolfgang Engelhorn

wolfgang.engelhorn@deokairo.de

 

الاخبار جدول العطلات وظائف اتصل بنا